Home
   Forum
   Team
   Impressum
   Chat
   Sammler Homepage
   News Archiv

   Über Uns

 


   Resident Evil Ø
   Resident Evil 1
   Resident Evil 2
   Resident Evil 3
   Resident Evil 4
   Resident Evil 5
   Resident Evil Umbrella Chr.
   Resident Evil Darkside Chr.
   Resident Evil Outbreak
   Resident Evil Outbreak #2
   Resident Evil Dead Aim
   Resident Evil Survivor
   Resident Evil Code Veronica

 


   Resident Evil Ø Beta N64
   Resident Evil Ø Beta Maps
   Resident Evil 1 Beta
   RE Remake Tech Beta Demo
   Resident Evil 1 Gameboy
   Resident Evil 1.5
   Resident Evil 2 Beta 1
   Resident Evil 2 Beta 2
   Resident Evil 3 Beta
   Resident Evil CV Beta
   Resident Evil 3.5
   Resident Evil 4 Develop. Beta
   Resident Evil 4 Public Beta 1
   Resident Evil 4 Public Beta 2
   Resident Evil 5 Beta
   Resident Evil Online
   Resident Evil OB Public Beta
   Resident Evil Beta Scans
  

Biohazard Ø Trial

Biohazard 1 Trial

Biohazard Remake Trial

Biohazard 2 Trial

Resident Evil 2 Demo

Resident Evil 3 Trial

Resident Evil 3 Demo

Biohazard CV Trial

Biohazard Survivor Trial

Biohazard 4 Trial

Resident Evil 4 Preview/Trial

Resident Evil 4 Debug Mode

Resident Evil 5 Demo

 

Resident Evil Genesis

Resident Evil Apocalypse

Resident Evil Extinction

Resident Evil Degeneration

Resident Evil Afterlife

Biohazard 4D Executer

Weskers Report #1

Weskers Report #2

Weskers Extra Report

Ada's Report

Tyrant Report

Las Plagas Report

Resident Evil Story

Resident Evil A - Z

Bio Ø Trial vs. Bio Ø

Bio 1 Trial vs. Bio 1

Bio RM Trial vs. Bio RM

RE 1.5 vs. RE 2

Bio 2  vs. Bio 2 Beta 2 BG`s

RE 2 Extremvergleich

RE 2 vs. RE 3

Bio 4 Trial vs. RE 4 Preview

Bio 4 Trial vs. Bio 4

RE 4 Preview vs. RE 4

Bio CV Trial vs. Bio CV

Bio 5 Trial vs. Bio 5

Re 5 vs. Remake Herrenhaus


 

 

 


  

     

 

International Board

Fan Arts

Timeline

Wallpaper

Games-Report

Video Wall

Link-Us

Suchmaschine

Game Cover

 

Bericht Nr.1
Ich habe diesen Auftrag nur übernommen, um meinem eigenem Ziel näher zu kommen. Das darf niemand erfahren, egal was passiert. Einfach verkriechen ist natürlich nicht meine Art. Ich muss mich ihm ab und zu zeigen und ihm Tipps geben.
Das habe ich bislang herausgefunden: Osmund Saddlers Sekte nennt sich „Los Illuminados“. Sie haben eine Art Parasit, den Sie „Las Plagas“ nennen, z neuem Leben erweckt. Das ist alles, was wir sicher wissen, auch wenn Saddlers okkulte Aktivitäten bestimmt eine nähere Untersuchung wert sein dürften.
Die Familie Salazar stellt schon seit mehreren Generationen den Kastellan und ist in der Lage, Las Plagas zu kontrollieren. Ihre Organisation hat die Hypothese aufgestellt, dass die Parasiten mit einer bestimmten Schallfrequenz gesteuert werden – ähnlich wie Hundepfeifen für Hunde.
Dies hat sich aus der Analyse einer Gewebeprobe ergeben, die wir ergattern konnten. Das Gewebe enthielt ein Organ, das wahrscheinlich zur Erfassung von Schallwellen dient. Ich habe Sektenmitglieder mit Zeremonienstäben gesehen und frage mich, ob diese Stäbe die Töne ausstrahlen. Das ist natürlich nur eine Theorie.
Die Organisation braucht Proben des Parasiten, um diese Theorien bestätigen oder verwerfen zu können. Das ist das Hauptziel meines Auftrags und gleichzeitig meine einzige Chance, der Organisation meine Treue zu beweisen. Die Eröffnungszüge in diesem Schachspiel sind gemacht. Jetzt gibt es kein zurück mehr.
 

Bericht Nr.2
Von allen, die an dieser Sache beteiligt sind, ist Luis Sera am wenigsten tief verwickelt. Er arbeitet für keine Organisation, sondern agiert am liebsten allein. Ich selbst habe die Organisation über seine Bedeutung informiert. Und zwar weil ich ihn mag. Er zeigt eine Begeisterung, die auch ich einmal eimpfand.
Es war ein reiner Glücksfall, dass ich seinen Hilferuf per E-Mail abfangen konnte. Scheinbar kann er der Polizei nicht trauen, deswegen hat er de E-Mail einen alten College-Freund geschickt. Er hat wohl geglaubt, dass dieser Freund noch am Leben ist. Jedenfalls habe ich ihn so gefunden.
Er hat anscheinend eigene Recherchen über die Sekte angestellt, als er sich mit Las Plagas befasste. Ein brillanter Wissenschaftler. Er hat Unmengen an Daten gesammelt und dass das Mosaik richtig zusammengesetzt. Deshalb hat Saddler ihn wohl angeheuert. Schade, dass Sera mit seinem Herumschnüffeln dessen Verdacht erregte.
Als ich ihm erzählte, er ich bin, hat er mich quasi angefleht, ihn zu verhaften. Er brauchte Schutz. Er sagte „Las Plagas und diese alberne Sekte sind mir egal. Ich will aussteigen. Ich meinen Freiden wiederhaben.“ Ich wies ihn an, miri als Beweis ein größeres Plaga-Präperat, eine Probe, zu bringen.
Er scheint einer der wenigen Menschen zu sein, denen Saddler wirklich vertraut. Er sollte nicht zu schwierig sein, ihn zu finden, und die Probe zu bekommen. Ich glaube allerdings kaum. Dass die Sekte sich über sein Scheiden sehr freuen wird. Ich muss die Sachen in die Hand nehmen, wenn alles glatt laufen soll.
 

Bericht Nr. 3
Die Organisation hat Jack Krauser intensiv beobachtet und untersucht. Seine Fertigkeiten und seine Persönlichkeit wurden sowohl im Kampf als auch im Alltag getestet. Wen er nicht der Beste wäre, würde er zu einem Risiko werden, das uns alle in Gefahr bringen könnte.
Mein Fazit? Er ist ein großartiger Soldat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Solange er gut entlohnt wird, sollte er uns keine Probleme machen. Und falls er wirklich einmal unruhig wird, werde ich mich um ihn kümmern. Ich habe seinen Kampfstil studiert und werde zur Not auch mit seinem komischen Arm fertig.
Krauser ist Wesker direkt unterstellt, und Wesker selbst hat entschieden, das Krauser als Spion auf die Sekte angesetzt wird. Und er hat auch angeordnet, dass ic mitgehen soll. Wahrscheinlich, um Krauser im Auge zu behalten.
Krauser ist zweifellos schon den Verlockungen von Las Plagas und deren Macht erlegen. Das könnte schreckliche Konsequenzen für die Organisation zur Folge haben. In gewisser Weise ist diese Entwicklung jedoch wohl auch notwendig, will er bei dieser kleinen Farce dazwischenfunken soll.
Nichtsdestotrotz werden die Bühne und die Akteure am Schluss mit lautem Getöse zusammenbrechen. Pech für ihn, aber er wird am Ende der Sündenbock sein und für uns alle den Kopf hinhalten. Darum muss ich dafür sorgen, dass alles nach Plan läuft.
 

Bericht Nr.4
Leon S. Kennedy... Wohl der wichtigste Teil meines Auftrages. Ohne ihn und seine enormen Überlebensfähigkeiten wäre die Story einfach nicht komplett. Er findet auch dann einen rettenden Ausweg, wenn sämtliche Chancen gegen ihn stehen. Das habe ich selbst schon erlebt. Und er ist seitdem noch besser geworden.
Er ist praktisch ein Genie: er hat erstklassige Instinkte, und er weiß sie einzusetzen. Und als Regierungsbeamter hat er sich noch mehr gesteigert. Ich werde hinter den Kulissen bleiben, damit er denkt, dass er hier alle Fäden hält. Aber ich darf mcih nicht darauf verlassen, dass es einfach wird.
Im Anbetracht der Tatsache, dass sowohl Saddler als auch Krauser mitmachen, sind unvorhersehbare Probleme gar nicht zu vermeiden, aber ich brauche ihn als Unterstützung, damit ich meine Ziele erreiche. Ich werde mit allen Mitteln dafür sorgen, dass er bleibt, wo er ist, und dass alles reibungslos abläuft.
Seine Funktion gab es natürlich bis vor ein paar Monaten noch gar nicht. Und damals hatte ich auch noch eine viel leichtere Aufgabe. Aber das war, bevor die Tochter des Präsidenten entführt wurde und Leon allein auf die Suche nach ihr geschickt wurde.
Ich brauche mir wohl keine Sorgen zu machen. Leon hat schon Schlimmeres durchgemacht und ist immer wieder gut dabei weggekommen. Sein ständiges Glück ist einer der Gründe, warum ich absolut und unerschütterlich sicher bin, dass ich weiß, was ihn erwartet.
 

Bericht Nr.5
Es war nicht einfach, aber ich würde sagen, der Auftrag war ein voller Erfolg. Schließlich war mein wichtigstes Ziel, die Probe in die Hand zu bekommen. Aber ich habe Wesker ein anderes Geschenk geschickt, so wie von der Organisation angeordnet. Es hat richtig Spaß gemacht, so zu tun, als würde ich mit ihm arbeiten.
Albert Wesker... Ich frage mich, was er als Nächstes vorhat. Irgendetwas sagt mir, dass diese ganze Angelegenheit nur ein Vorgeschmack auf das war, was er noch auf Lager hat. Umbrella bedeutet für ihn Macht.. Er hat sich dahinter versteckt und dabei sein eigenes Süppchen gekocht. Und jetzt ist der „Schirm“ geschlossen.
Nachdem der Schutz Umbrellas nicht mehr existiert, versuchen die Mächtigen einen neuen zu errichten. Sie wissen um ihre Verworfenheit und Falschheit, während sie ihren eigenen Kreig von Licht und Dunkelheit anzettelt. Genau deshalb wird Wesker vor nichts zurückschrecken, um Umbrella wieder zu öffnen.
Der riesige Pharmakonzern S unterhält weltweite medizinische und pharmazeutische Einrichtungen. Wir wissen sicher, dass Wesker nach dem Untergang von Umbrella mit ihnen in Kontakt war. Zweifellos werden wird als Nächstes von dort von ihm hören. Die Organisation muss weiter wachsam bleiben.
Aber Wesker ist nicht dumm. Er weiß genau, was die Organisation denkt. Er und ich, wir beide haben noch Zeit, unser Katz-und-Maus-Spielchen fortzusetzen, bis der nächste Zug gemacht wird. Dieser Auftrag ist vorbei, aber die Schlacht fängt jetzt erst richtig an.