Home
   Forum
   Team
   Impressum
   Chat
   Sammler Homepage
   News Archiv

   Über Uns

 


   Resident Evil Ø
   Resident Evil 1
   Resident Evil 2
   Resident Evil 3
   Resident Evil 4
   Resident Evil 5
   Resident Evil Umbrella Chr.
   Resident Evil Darkside Chr.
   Resident Evil Outbreak
   Resident Evil Outbreak #2
   Resident Evil Dead Aim
   Resident Evil Survivor
   Resident Evil Code Veronica

 


   Resident Evil Ø Beta N64
   Resident Evil Ø Beta Maps
   Resident Evil 1 Beta
   RE Remake Tech Beta Demo
   Resident Evil 1 Gameboy
   Resident Evil 1.5
   Resident Evil 2 Beta 1
   Resident Evil 2 Beta 2
   Resident Evil 3 Beta
   Resident Evil CV Beta
   Resident Evil 3.5
   Resident Evil 4 Develop. Beta
   Resident Evil 4 Public Beta 1
   Resident Evil 4 Public Beta 2
   Resident Evil 5 Beta
   Resident Evil Online
   Resident Evil OB Public Beta
   Resident Evil Beta Scans
  

Biohazard Ø Trial

Biohazard 1 Trial

Biohazard Remake Trial

Biohazard 2 Trial

Resident Evil 2 Demo

Resident Evil 3 Trial

Resident Evil 3 Demo

Biohazard CV Trial

Biohazard Survivor Trial

Biohazard 4 Trial

Resident Evil 4 Preview/Trial

Resident Evil 4 Debug Mode

Resident Evil 5 Demo

 

Resident Evil Genesis

Resident Evil Apocalypse

Resident Evil Extinction

Resident Evil Degeneration

Resident Evil Afterlife

Biohazard 4D Executer

Weskers Report #1

Weskers Report #2

Weskers Extra Report

Ada's Report

Tyrant Report

Las Plagas Report

Resident Evil Story

Resident Evil A - Z

Bio Ø Trial vs. Bio Ø

Bio 1 Trial vs. Bio 1

Bio RM Trial vs. Bio RM

RE 1.5 vs. RE 2

Bio 2  vs. Bio 2 Beta 2 BG`s

RE 2 Extremvergleich

RE 2 vs. RE 3

Bio 4 Trial vs. RE 4 Preview

Bio 4 Trial vs. Bio 4

RE 4 Preview vs. RE 4

Bio CV Trial vs. Bio CV

Bio 5 Trial vs. Bio 5

Re 5 vs. Remake Herrenhaus


 

 

 


  

     

 

International Board

Fan Arts

Timeline

Wallpaper

Games-Report

Video Wall

Link-Us

Suchmaschine

Game Cover

 


 
Vor Jahrhunderten wurde der Parasit LAS PLAGAS von der Familie SALAZAR und deren Glaubens angehörigen, den Iluminados versiegelt!
Jedoch schaffte es ein Prediger, Osmund Saddler den achten Salazar Kastellan, Ramon Salazar einer Gehirnwäsche zu unter ziehen, welcher da drauf hin, auf Saddlers befehle die DICHTUNG öffnete, in der der Parasit eingeschlossen war...

Da der Parasit jedoch so lange verschlossen war, ist er versteinert und man konnte es nicht mehr verwenden!
Um aber einen Weg zu finden besorgte sich Saddler einen Wissenschaftler, der einen Weg finden sollte...Luis Sera...
Luis machte sich sofort an die Arbeit und fand einiges heraus! Obwohl er wusste, was Saddler vor hatte konnte Luis nicht aufhören zu Forschen, da es zu interessant war mehr über diesen Parasit und seine einmaligen Fähigkeiten zu erfahren!
Dann fand Sera heraus, das tief in den Steinen die Parasiten in Forum SPOREN noch Lebten und das sie in Körpern von Wirten heran wachsen würden, wenn ein Lebewesen diese Sporen einatmen würde!

Saddler ließ sofort eine Probe sicher stellen...DIE PROBE...
Als er genug Informationen hatte ließ er sich mit diesem Las Plagas infizieren!
Schnell bemerkte er seine neuen Kräfte und wollte noch sehr viel mehr Macht haben!

Saddler infizierte die Bauern, im Dorf um eine kleine Armee auf zu bauen!

Da er der erste war, der damit infiziert wurde und somit den ältesten Parasiten, der nach den Jahren gefangen schafft aktiv wurde ist er an der Macht und hat Kontrolle über alle anderen Plagas!

 
*Blut husten
*Krämpfe
*Plötzliche Bewusstlosigkeit
*Halluzinationen
*Alpträume
*Rötliche Flecken auf der Haut, mit Schwellungen verbunden

 
Der LAS PLAGAS ist eine Art Parasit, der sich ins Zentrale Nervensystem seines Wirtes einnistet und dort die Kontrolle übernimmt!
Der Parasit ist unterentwickelt und ist, bei seinem Wirt zwischen den Lungen und unter dem Herzen gefunden, wo er sich ins Rückenmark geklickt hat!
Die Las Plagas unterscheiden sich in der Hinsicht von anderen Parasiten, das sie Kooperativ leben, d.h. sie kämpfen zusammen fürs Überleben!
Kontakt halten sich die Plagas in dem sie sich unter einander Ultraschallwellen senden und so unter einander kommunizieren!

Der Parasit, übernimmt die Eigenschaften des Wirtes, was heißt das der Wirt an sich weiter Lebt, in Forum seiner Interessen!

Der Plagas kann auch mutieren, wenn er sich mit dem Wirtskörper nicht Verträgt!
Die Folgen sind dann Mutationen und Körperveränderung!
So kann z.B. 90% des Körpers eine Metall ähnliche Struktur erlangen (
Verdugo), es wachsen zusätzliche Beine und starke Missbildungen (U3) vor kommen!

Der Las Plagas Parasit ist sehr Lichtempfindlich! Bei Kontakt mit grellen Licht stirbt dieser Sofort!

 
*Ist eine Person infiziert worden, so kann diese durch Einnahme von Eiluken genesen!
Dies hat jedoch keinen Effekt mehr, sobald die Parasiten aus ihren Eiern geschlüpft sind!!!

*Wenn man eine spezielle Art Strahlentherapie, die die Parasiten abtötet!
Jedoch stirbt der Wirt dabei, wenn die Parasiten vollständig ausgewachsen sind bzw. zu groß sind!

*Der Plaga Abbau-Laser, der von Luis Sera erfunden wurde! Man kann mit diesem Gerät die Plagas anpeilen und unschädlich machen, wobei der Wirt ebenfalls stirbt, wenn der PLAGAS zu groß bzw. ausgewachsen ist!

--->Man kann den Plagas nur kurze Zeit, nachdem er in den Körper eines Lebewesens eingedrungen ist beseitigen! Ansonsten stirbt der Wirtskörper mit dem Parasiten

Grund: Der Las Plagas Parasit sitzt am Zentralem Nervensystem! Wenn dieser jetzt stirb entsteht eine Lücke, wo der Parasit sich angeklingelt hatte, was zum Tot des Wirtes führt!!