Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

birkin84

Anfänger

(10)

  • »birkin84« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: Hannover

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

41

Samstag, 3. April 2010, 22:49

so eben ist der erste Trailer erschienen

http://www.youtube.com/watch?v=-deR34VdJ5k

viel spaß

42

Freitag, 9. April 2010, 12:17

da bin ich doch echt gespannt drauf danke für den link

Goser

Irrer Schreiberling

(10)

  • »Goser« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 29. Mai 2010

Wohnort: bei Hamburg

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

43

Samstag, 29. Mai 2010, 11:49

Wie der Trailer schon zeigt ALICE und ALICE und ALICE und Gaststars, sowie ein Haufen Szenen aus RE5.

In einem Interview sagte Anderson: "das er dem Fan das Beste bieten möchte und deshalb die besten RE5 Szenen 1 zu 1 kopiert hat. Eine wirkliche Story gibt es nicht, weil er keine Unterstützung von Capcom erhalten habe."

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

44

Samstag, 29. Mai 2010, 13:47

Zitat

Original von Goser
Wie der Trailer schon zeigt ALICE und ALICE und ALICE und Gaststars, sowie ein Haufen Szenen aus RE5.

In einem Interview sagte Anderson: "das er dem Fan das Beste bieten möchte und deshalb die besten RE5 Szenen 1 zu 1 kopiert hat. Eine wirkliche Story gibt es nicht, weil er keine Unterstützung von Capcom erhalten habe."


Herrlich und noch mal ne Adaption die ziemlich verhunzt ist... Ich habe langsam die Nase voll, von diesen Trash-B-Portationen von Biohazard.

:baller:

Ach... und meine Erwartungen an den Film sind... Ufos und Meerjungfrauen ... :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjayz« (29. Mai 2010, 13:49)


Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Veronica« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

45

Samstag, 29. Mai 2010, 14:18

Ich denke, da die Resident Evil Filme immer mehr Action werden, denke ich werden auch Sexszenen vorkommen ??? Dann hatte ich ja recht mit meiner "horny Jill"
I want an Elza Sandwich!

46

Samstag, 29. Mai 2010, 14:45

Hoffe Capcom sperrt diesen Idioten jetzt mal die Rechte noch irgend eine Art Film zu machen von RE.
Sowas von beschissenen Mist hab ich noch nicht gesehen.
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

Goser

Irrer Schreiberling

(10)

  • »Goser« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 29. Mai 2010

Wohnort: bei Hamburg

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:16

Gib nicht Anderson die Schuld. Die Rechte hat schließlich Bernd Eichinger und der muß einen sehr guten Lizenzvertrag abgeschlossen haben, denn er kann bei RE aus dem Vollen schöpfen. Eichinger hat soweit ich weiß (ich habe einigen Kontakt zur Filmbranche) großen Einfluß auf seine Produktionen. So äußerte er zum ersten Resi-Film, das er den Film bitte so haben möchte, das auch sein kleiner Junge den Film sehen kann - halt den Gewaltfaktor niedrig halten.

Eine andere Sache, die ich mal erwähnen möchte ist - das Anderson und Jovovich mittlerweile verheiratet sind, was alles während RE-Film 2 gelaufen ist und ich denke, daß das Drehbuch ein Liebesgeschenk für Jovovich war - denn keiner außer ihr hat wirklich gute Szenen (abgesehen von den Einführungen von Carlos und Jill). Bedenke Jill ist in der Kirche in Gefahr -wer hilft Alice. Jill kämpft gegen die Hunde in der Küche, doch ihr Streichholz geht aus, plötzlich steht da Alice mit Zigarette (die Jills Gas Plan durchschaute ohne dabei gewesen zu sein) und stielt Jill die Szene. Achtet mal beim schauen darauf, es gibt viele Szenen die ohne Alice bestens funktioniert hätten, aber sie in letzter Sekunde die anderen Hauptfiguren zu Nebencharakteren degradiert. Gleiches gilt für den dritten Film - eine absolut ausweglose Situation und Alice rettet dann den Tag (z.B. Krähenangriff). Auch jenes Drehbuch hatte Anderson geschrieben und natürlich für seine Frau angepaßt (Jetzt will er "Die 3 Musketiere" mit ihr verfilmen, was solls).

In einem aktuellen Interview beklagte sich Anderson das Capcom ihm jegliche Hilfe verweigerte und ihm keinen Einblick auf die Zukunft von RE gewährte, weshalb ihm keine andere Wahl bliebt, als nur bekanntes zu verfilmen - eben Szenen (aus RE 5) 1 zu 1 zu verfilmen.

Ich bin der Meinung das er selbst Schuld ist, das Capcom so reagiert. Zum ersten Film stand Capcom noch voll dahinter (siehe Making Ofs auf der DVD). Nach dem Film hatte er sich bei Capcom beschwert das sie nicht seine geniale Figur der Alice in die RE Gamewelt aufnehmen wollten. Zusätzlich hat er sich sehr bei der RE Film Entwicklung in den Vordergrund gestellt. Ich denke er ist hier mit der Metalität der Japaner angeeckt, die eher sich bescheidener Verhalten, wahrscheinlich sahen sie etwas gekränkt dadurch und haben dann alles abgeblockt.

Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum Anderson dann nicht ein Drehbuch verfaßt, was eine neue Story mit den Resi Elementen vereint - ohne zu kopieren. Ähnlich wie ich finde RE Degeneration, wohl mit den bekannten Dingen eine neue Geschichte erzählt wird.


Ein anderer Punkt, das Capcom die Film durchaus ernst nehmen sieht man, das sie Elemente der Film in den Spielen einbauen.
Wie z.B. den Lasergang, der abgewandelt in RE 4 und fast 1 zu 1 in RE UC vorkommt. Oder die Virus-Probe (zeigt Ada Wesker in RE UC) mit der Spirale. Oder die "Red Queen".
Auch das Wüstenszenarion in Film 3 soll Capcom überzeugt haben, das jene Szenen in RE 5 funktionieren können. Gerüchteweise soll auch die Figur der Betty (dagestellt von Ashanti) die Entwicklung von Sheva beeinflußt haben.

Hey, als diesen Vergleichen Film - Spiel sollte man einen eigenen Tread machen. Oder gibt es den schon?

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Veronica« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:30

Wow, du hast dich echt mit dem Film befaßt oder ???? BTW...Auch von mir Willkommen :)
I want an Elza Sandwich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veronica« (30. Mai 2010, 12:30)


Goser

Irrer Schreiberling

(10)

  • »Goser« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 29. Mai 2010

Wohnort: bei Hamburg

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:40

Danke fürs Willkommen auch Dir.

Irgendwie schon. Ich bin Nebenberuflich in der Film-, Kino- und Heimkino-Branche tätig, gerade mit der Kinopresse arbeite ich. So lese ich viel die Pressehefte, Interviews, führe auch Interviews und schau mir viele Making Ofs an. Und weils Spaß macht hat sich halt viel "unnützes" Wissen angesammelt.
Vor allem dadurch, sehe ich Filme etwas anders, u.a. das dahinter.

Mrs.Ada

unregistriert

50

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:50

Joa der Film muss Action haben...und so ähmm...Der sollte mindestens so gut sein wie Resident Evil Apocalypse

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Veronica« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:52

Action und Gut ?????????????????????????????????????

Mein Gott !, ich finde alle Resident Evil Filme enstellen die Spiele voll (außer RE4 und 5 die kann man nicht enstellen, so hässlich die sind !!!!)
I want an Elza Sandwich!

Counter:

Hits heute: 11 126 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 566 235 *** Klicks heute: 14 346 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 677 040 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,77 *****
Thema bewerten