Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

torax

Anfänger

(10)

  • »torax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. Mai 2012

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:18

Meinungen zu Afterlife

Hey,
mittlerweile ist Afterlife ja schon laengst raus, und ich wollte mal rumfragen, wie ihr den Film findet.
Ich halte ihn fuer gut, kommt leider nicht ganz an die Qualitaet der Vorgaenger ran (mein Favorit ist immernoch der erste Teil, beste story und gruseligste atmosphaere). Technisch ist Afterlife natuerlich Hammer - als einer der ersten standardmaessigen Filme, die in 3D im Kino praesentiert wurden (Quelle: Techfacts).

Was haltet ihr von Afterlife? :)

2

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:26

Garnix. Und wo bitte ist beim ersten Teil Gruselatmo ?
Da ist bei Graf Duckula ja mehr zum fürchten :-D
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

  • »H3FiRE« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:43

Ich Torax aber zustimmen.
Als der erste Teil damals raus kam, hab ich mich schon sehr gefruselt für die damaligen verhältnisse. Heute schockt ein ja nichts mehr, deswegen wird auf Action umgestiegen.

In meinen Augen ist Afterlife noch nicht mal ein Teil der Film serie. Hab ihn mir lestens nochmal angesehen...alles völlig weit weg vom schuss...sogar von den anderen Filmen.
Mein Lieblingsteil ist immernoch Apokylpse, allein schon wegen den Extras auf der DVD, da haben die sich wenigstens EINMAL bei den Extras mühe gegeben!

Also ich bin schon sehr enttäuscht von afterlife(mehr als ohnehin von den filmen).
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



Counter:

Hits heute: 9 289 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 564 398 *** Klicks heute: 12 108 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 674 802 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,65 *****
Thema bewerten