Sie sind nicht angemeldet.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Juli 2013, 11:35

RE Revelations 2 Rumors!!!!

Es gehen wieder Gerüchte rum,das Resident Evil Revelations 2 im Dezember für den Nintendo 3DS rauskommen soll!.

Infotext:

In the dubious family info, the Resident Evil saga is often at the front of the stage. After the rumor of a Resident Evil 7 presented at E3, it is now possible following the episode 3DS and PS3, PC, 360, Wii U released last year: Resident Evil: Revelations is that the small fuss in the first days of July.


The cause? A photo supposedly leakée and purports to show a poster announcing Resident Evil: Revelations 2, the opening of its pre-orders as well as its release date: December 3, 2013. The title is also available exclusively on 3DS as was his older brother at launch.

Whether it’s a fake or not, no doubt that this picture is going to talk about it. And you, what do you expect of a possible Revelations 2?



Quelle:
ganewo.com
»Tyrant« hat folgendes Bild angehängt:
  • resident-evil-revelations-2.jpg

2

Montag, 1. Juli 2013, 11:59

Ich denke mal, das wird schon echt sein. Weiß aber nicht ob ich mich drauf freuen sollte oder nicht. Wenn würde ich es eh wieder auf "großen Bildschirm" bevorzugen. Leider ist die PC Version - wie so viele Konsolen Umsetzungen - mit zu enger FOV so dass ich es nicht wirklich lange spielen konnte und mir kein richtiges Urteil über das Spiel erlauben kann.

Goser

Irrer Schreiberling

(10)

  • »Goser« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 29. Mai 2010

Wohnort: bei Hamburg

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Juli 2013, 13:00

Warum nicht.

Schon als REVELATIONS für den 3DS herauskam, ließ Capcom verlauten, das sie RE auf dem 3DS fortsetzen wollten.
Damals war der Arbeitstitel der Fortsetzung 'Downfall'.
Dies hatten meine Kontakte bei Capcom mir sogar bestätigt.

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

  • »Mr. Tremor« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 15. November 2012

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Juli 2013, 13:55

Schon wieder 3DS-Exklusiv? Warum nicht gleich für alle Konsolen?


  • »BiohazardBlade« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16. November 2012

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Juli 2013, 14:11

Ich schenke es meinen Glauben. RE6 wurde auch so angekündigt. Da könnte dies der Wahrheit entsprechen.

Wrengler

Fortgeschrittener

(10)

  • »Wrengler« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Wohnort: Wuppertal

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Juli 2013, 20:30

Schön wäre es wenn das Spiel für die "großen" Konsolen entwickelt würde und für die "kleine(n)" dann abgeschwächt.

So wird das Spiel dann wieder aufgeblasen für PC und Konsolen erscheinen und es sieht so naja aus....

wesker85

Fortgeschrittener

(10)

  • »wesker85« ist männlich
  • Österreich

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Klagenfurt (Österreich)

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:50

Schön wäre es wenn das Spiel für die "großen" Konsolen entwickelt würde und für die "kleine(n)" dann abgeschwächt.

So wird das Spiel dann wieder aufgeblasen für PC und Konsolen erscheinen und es sieht so naja aus....



Stimmt mir wäre es auch lieber, wenn man die großen Konsolen als Hauptentwicklungsplattform verwenden würde, aber man darf nicht vergessen, dass Capcom immer schon sehr "Portierungswütig" war.

Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren, da die Portierung von Revelations auf der PS3 anständig war, und ich absolut nichts gegen ein Sequel einzuwenden hätte.

Ich würde mich sehr darauf freuen.





Counter:

Hits heute: 14 784 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 569 893 *** Klicks heute: 18 798 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 681 492 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,94 *****
Thema bewerten