Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. August 2018, 02:30

1998 - das beste Spielejahr?

Beim Durchstöbern meiner Sammlung ist mir neulich was wirklich interessanes aufgefallen: ich habe übermäßig viele Titel aus dem Jahr 1998 darunter. Resident Evil 2, Medi Evil, Viper Racing, Half Life, Unreal, KKND 2, Future Cop, Dethkarz, Rainbow Six, Colony Wars Vengeance, Ridge Racer 4, Gran Turismo (ja, ich weiß, es kam bereits 1997 in Japan heraus), Star Craft, Grand Prix Legends, Grim Fandango, Forsaken, Crash Bandicoot 3, Parasite Eve 1, Abe's Exxodus, Metal Gear Solid, R-Type Delta ...

Und das sind die, die ich gefunden hab. Als ich mich dann auch noch ein Freund auf seine N64 Spiele aufmerksam machte, brachte er noch Spiele ein, wie Quake 64, Banjp Kazooie ( ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben), Turok 2 oder das göttliche Ocarina of Time.

Und das sind alles Hammertitel, die zwar teilweise vergessen sind, doch die allermeisten sind Topspiele, deren Faszination bis heute anhält.


Welches waren eure Lieblingstitel aus dieser Zeit?

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. August 2018, 03:07

abgesehen von re 2,damals alone in the dark the new nightmare..falls das 98 rauskam...
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

3

Sonntag, 26. August 2018, 14:49

Das war 2000 oder 2001. Waren aber auch keine schlechten Jahre.

Counter:

Hits heute: 17 160 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 572 269 *** Klicks heute: 21 708 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 684 402 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 009,07 *****
Thema bewerten