Home
   Forum
   Team
   Impressum
   Chat
   Sammler Homepage
   News Archiv

   Über Uns


   Resident Evil Ø
   Resident Evil 1
   Resident Evil 2
   Resident Evil 3
   Resident Evil 4
   Resident Evil 5
   Resident Evil Umbrella Chr.
   Resident Evil Darkside Chr.
   Resident Evil Outbreak
   Resident Evil Outbreak #2
   Resident Evil Dead Aim
   Resident Evil Survivor
   Resident Evil Code Veronica

 


   Resident Evil Ø Beta N64
   Resident Evil Ø Beta Maps
   Resident Evil 1 Beta
   RE Remake Tech Beta Demo
   Resident Evil 1 Gameboy
   Resident Evil 1.5
   Resident Evil 2 Beta 1
   Resident Evil 2 Beta 2
   Resident Evil 3 Beta
   Resident Evil CV Beta
   Resident Evil 3.5
   Resident Evil 4 Develop. Beta
   Resident Evil 4 Public Beta 1
   Resident Evil 4 Public Beta 2
   Resident Evil 5 Beta
   Resident Evil Online
   Resident Evil OB Public Beta
   Resident Evil Beta Scans
  

Biohazard Ø Trial

Biohazard 1 Trial

Biohazard Remake Trial

Biohazard 2 Trial

Resident Evil 2 Demo

Resident Evil 3 Trial

Resident Evil 3 Demo

Biohazard CV Trial

Biohazard Survivor Trial

Biohazard 4 Trial

Resident Evil 4 Preview/Trial

Resident Evil 4 Debug Mode

Resident Evil 5 Demo

 

Resident Evil Genesis

Resident Evil Apocalypse

Resident Evil Extinction

Resident Evil Degeneration

Resident Evil Afterlife

Biohazard 4D Executer

Weskers Report #1

Weskers Report #2

Weskers Extra Report

Ada's Report

Tyrant Report

Las Plagas Report

Resident Evil Story

Resident Evil A - Z

Bio Ø Trial vs. Bio Ø

Bio 1 Trial vs. Bio 1

Bio RM Trial vs. Bio RM

RE 1.5 vs. RE 2

Bio 2  vs. Bio 2 Beta 2 BG`s

RE 2 Extremvergleich

RE 2 vs. RE 3

Bio 4 Trial vs. RE 4 Preview

Bio 4 Trial vs. Bio 4

RE 4 Preview vs. RE 4

Bio CV Trial vs. Bio CV

Bio 5 Trial vs. Bio 5

Re 5 vs. Remake Herrenhaus


 

 

 


  

     

 

International Board

Fan Arts

Timeline

Wallpaper

Games-Report

Video Wall

Link-Us

Suchmaschine

Game Cover

 

 

Watch Wesker`s Report here!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich heiße Albert Wesker.

 

Ich hatte den Ehrgeiz, ein führender Forscher bei Umbrella Inc. zu werden, einem Pharmazieunternehmen, das insgeheim Bio-Organische Waffen entwickelte, besser bekannt als B.O.W.

 

Aber auf dem Ausbildungsgelände in Raccoon City lernte ich einen brillianten, äußerst talentierten Forscher kennen, der mich auf einen anderen Weg brachte:

William Birkin.

 

Mit der Zeit wechselte ich zu S.T.A.R.S. über, einer Sondereinheit des Raccoon City Police Department. Viele Leute bei Umbrella arbeiteten aus Gründen des Krisenmanagements zum Schutz der illegalen Bio-Organischen Waffen bei der Polizei. Ich wurde der Leiter von S.T.A.R.S. und führte für Umbrella alle möglichen Spionagetätigkeiten durch. Während ich meinen Dienst ausübte, schmiedete ich meine eigenen Pläne und wartete auf den richtigen Moment zu ihrer Umsetzung. Endlich bot sich eine Gelegenheit...

 

 

:: 24. Juli 1998 ::

 

Ausgelöst wurde sie durch den Mordfall in einem Wald in der Nähe des Herrenhauses. Das Herrenhaus war Umbrellas geheimes B.O.W. - Labor, und es zeigte sich, dass das "in der Entwicklung befindliche" T-Virus die Ursache des Mordes war.

 

Anfangs wies mich Umbrella unter der Hand an, S.T.A.R.S. aus dem fall herauszuhalten. Doch als die Entrüstung unter der Bevölkerung zunahm, hatte S.T.A.R.S. keine Wahl mehr und musste eingreifen. Jetzt erhielt ich meinen nächsten Befehl.

 

S.T.A.R.S. - Männer sollten ins Herrenhaus geschickt und dort beseitigt werden . Danach solte ich einen Lagebericht ans Hauptquartier schicken, damit der Kampf gegen die B.O.W. zur Datenanalyse verwendet werden konnte. So wollte sich Umbrella ein umfassendes Bild über die Gefechtstauglichkeit der B.O.W. machen.

 

Von den beiden S.T.A.R.S. - Teams setzte ich zuerst das Bravo-Team ein. Wie erwartet gab die Elite von S.T.A.R.S. ihr Bestes und wurde damit zu nützlichen Musterdaten.

 

Danach rüstete ich das Alpha-Team aus, um das verschollene Bravo-Team zu "suchen" und zu "retten". Auch die Mitglieder des Alpha-Teams erwiesen sich erwartungsgemäß als würdig und viele von ihnen starben. Es gab 5 Überlebende unter den ursprünglich 11 S.T.A.R.S.-Mitgliedern. Vom Alpha-Team hatten Chris Redfield, Jill Valentine, Barry Burton und vom Bravo-Team Rebecca Chambers und Enrico Marini überlebt. Es wurde Zeit für die Durchführung meiner Pläne. Mitten in dieser ganzen Angelegenheit konnte ich dank Umbrellas ultimativer bio-organischer Waffe, des Tyrant, zu einer Konkurrenzfirma von Umbrella überlaufen. Um mich bei dem Konkurrenzunternehmen einkaufen zu können, brauchte ich die Kampfeinsatzdaten des Tyrant. Die glücklichen Überlebenden der S.T.A.R.S.-Teams waren der perfekte Köder. Ich beschloss, einen von ihnen den Judas spielen zu lassen und sie alle zum Tyrant zu locken. Der Judas war Barry. Barry war der starke Typ, dem Wahrheit und Gerechtigkeit über alles gehen und er seine Familie mehr als ales auf der Welt liebt. So einer wie der lässt sich leicht manipulieren. Ich nahm ihm einfach dieses Wichtigste auf der Welt weg. Verrechnet habe ich mich nur bei den Fähigkeiten von Chris und Jill, aber mit dem "Familienvater" als Judas, nämlich Barry, lief der Plan wie vorgesehen. Doch dann wendete sich das Blatt plötzlich: Ich musste Enrico ausschalten, der herausfand, was hinter der Sache steckte. Dazu benutzte ich Barry. Nachdem ich mir dieses Ärgernis erfolgreich vom Hals geschafft hatte, wartete ich auf die Probe, die mir Barry im Raum mit dem Tyrant bringen sollte. Ich injizierte mir das Virus, das ich von Birkin erhalten hatte, schon vorher. Wenn ich Umbrella glauben machte, dass ich tot sei, wäre es viel einfacher, mich an das Konkurrenzunternehmen zu verkaufen. Laut Birkin hatte das Virus eine einschneidende Wirkung. Es würde meinen Körper in eine vorrübergehende Totenstarre versetzen. Danach würde es mich mit übernatürlichen Kräften wieder ins Leben zurückrufen.

 

Daher erweckte ich einen schrecklíchen Tyrant aus seinem Schlummer und ließ mich von ihm angreifen. Während ich das Bewusstsein verlor, war ich überzeugt, dass der ganze Plan erfolgreich ablaufen würde. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass S.T.A.R.S. die grausige Schöpfung vernichten könnte. Ich verlor den Tyrant, und der Plan, den ich entwickelt hatte und der mich meine Menschlichkeit kostete, endete als Fehlschlag. Jetzt würde jeder und alles, was mir im Weg stand, ausgeschaltet werden. So ist es seit langem und so wird es auch bleiben. Ich musste S.T.A.R.S. um jeden Preis dafür büßen lassen!

 

 

:: September 1998 ::

 

Seit dem Vorfall im Herrenhaus sind 2 Monate vergangen.

 

Um mir zurückzuholen, was ich verloren hatte, arbeitete ich in meiner neuen Organisation mit Ada Wong zusammen, einer Agentin, die ebenfalls zu Spionagezwecken zu Umbrella geschickt worden war. Ich wußte instinktiv, dass der Hauptentwickler William Birkin war. Was er aber nicht wusste, war, dass Umbrella sich auf keine Spielchen einließ. Am Ende würde Birkin ermordet werden und das G-Virus würde in den Händen von Umbrella sein. Doch das Bergungsteam unter der Führung von Hunk kam uns zuvor. Als sie Birkin erwischten, hatte er sich den G-Virus bereits injiziert, und wurde zu seiner eigenen Schöpfung und dezimierte das Team.

 

Kurz darauf wurde das T-Virus von Ratten in ganz Raccoon City verbreitet und Umbrella stand vor seiner größten Krise.

 

 

:: 28. September 1998 ::

 

Die guten Bürger wurden zu Zombies und das grausame Schicksal der Stadt nahm seinen Lauf. Menschen hatten "keine Chance" gegen die Zombies.

 

Mitten in dieses Chaos setzte Umbrella Europe eine neuartige B.O.W. namens NEMESIS ein. NEMESIS würde Jill, das überlebende Mitglied der S.T.A.R.S. Teams, jagen und vernichten.

 

Unsere Organisation musste unbedingt auch die NEMESIS-Daten in die Hände bekommen.

 

 

:: 29. September 1998 ::

 

Um die ganze Angelegenheit zu vertuschen, startete Umbrella einen Tyrant, der sich um Leon und Claire kümmern sollte, die ihre Geheimniss preiszugeben versuchten.

 

Dann gab es eine neue Enthüllung:

Birkin hatte seine Forschungsergebnisse immer im Kettenanhänger seiner Tochter Sherry versteckt. Es war möglich, dasssich dort das G-Virus befand. Während Umbrella mit seiner Vertuschungsaktion beschäftigt war, mussten wir uns Sherry als Erste schnappen. Ich schickte Ada als verdeckte Ermittlerin los, um Sherrys Aufenthaltsort zu erfahren.

 

Ich, der Tote, hatte unterdessen im Hintergrund zu tun.

 

Die Pflicht und erste Aufgabe einer Spionin ist ihre Mission, die sie wie eine Maschine auszuführen hat, ohne Gefühle zuzulassen. Doch durch ihren Umgang und ihre Arbeit mit Leon S. Kennedy hatte sich in Ada eine Zuneigung entwickelt. Mein Instinkt verhieß mir Gefahr. Es musste rasch etwas geschehen. Mein Instinkt hatte mich nicht betrogen. Obwohl Ada das G-Virus, das Leon von Sherry bekommen hatte, schon fast in den Händen hielt, wurde ihr ihre Zuneigung zu Leon zum Verhängnis Trotzdem konnte sie mir noch nützlich sein - Ich musste ihr Leben retten!

 

Meine Leute beeilten sich das G-Virus zu bekommen, das Leon wegwarf. Doch Hunk, der einzige Überlebende von Umbrellas Bergungsteam, war schneller als wir.

 

 

:: 30. September 1998 ::

 

Jetzt blieb uns nichts anderes übrig, als Birkin, das Monster als Musterexemplar zurückzubringen und ihn, um seine Kampfdaten zu ermitteln, auf Leon und Claire loszulassen. Birkin verlor zwar den Kampf gegen Leon und Claire, wir konnten aber Proben des G-Virus aus seiner Leiche gewinnen.

 

 

:: 01. Oktober 1998 ::

 

Heute Morgen bombadierte die Regierung Raccoon City, um die Virusinfektion einzudämmen.

 

Das war natürlich ein vorgeschobener Grund.

 

Später brach Claire nach Europa auf, um ihren verschollenen Bruder Chris zu finden, und Leon schloss sich einer gegen Umbrella gerichteten Untergrundorganisation an.

 

Sherry ist sicher in unserer Hand.

Ich würde Birkin niemals unterschätzen.

 

Mit diesem kleinen Mädchen hat es irgendwas auf sich.